Blog

Blog

Werte & Motivation bestimmen über Erfolge in der Verhaltensänderung

Der Ansatz im klassischen Coaching ist meist auf der Ebene der Kompetenzen oder des Verhaltens zu finden. Sicherlich können diese Massnahmen kurzfristig durchaus das gewünschte Ergebnis erzielen. Eine konstante Verhaltensveränderung setzt aber voraus, dass die individuellen und intrinsischen Motive und Werte berücksichtigt werden, da diese letztendlich unser gesamtes Verhalten bestimmen.

Was ist Dein wichtigster Wert?

#Coaching#Beratung#Manager#Retail#Detailhandel#Teamleader#kusmico

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden
Share on linkedin
notify
Share on xing
divide
Share on facebook
divide
Share on twitter
tweet
Share on whatsapp
divide

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Neuester Beitrag

Manager und Leader

Der Manager plant und budgetiert, er organisiert und besetzt Stellen und er ist Controller und

Was macht ein Top-Team aus?

Jeder Mensch ist heutzutage in verschiedenen Teams unterwegs – sei es als Teamleader oder Teammitglied: